Nur wenige werden die Chance haben 1 Bitcoin zu besitzen!

Seit dem Preisverfall von Bitcoin, wo es der Kurs um mehr als 20% abstürzte, tut sich die größte Kryptowährung der Welt nach wie vor schwer, sich zu erholen. Heute hat der BTC Kurs ein wenig zugelegt, um knapp 5% und wieder die 9000 Dollar Hürde gepackt. Über die Ursachen über den letzten Preis Einbruch kann nur spekuliert werden, Bitmagazin berichtete, dennoch sieht die Zukunft für Bitcoin nach wie vor sehr gut aus.

Begeisterung an BTC ist trotz Kurschwankungen nach wie vor ungebrochen

Die weltweite Angst vor dem Coronavirus hat sich in den letzten Tagen auch auf den Kryptomarkt ausgewirkt, aber es gibt Analysten, die behaupten, dass wir uns über diese Preissenkungen keine Sorgen machen sollten, da diese nur etwas Natürliches vor dem anstehenden Halving Event sind, die für Ende April / Anfang Mai geplant ist.

Trotz Volatilität immer noch der Liebling aller Crypto Anleger

Weiters hat sich auch gezeigt, dass trotz der enormen Volatilität, die wir auf dem Krypto-Markt beobachten können, immer mehr Krypto-Enthusiasten sich für Bitcoin interessieren und die Popularität der digitalen Währung mehr und mehr zunimmt.

Der Besitz eines ganzen BTC wird für die meisten Menschen unerreichbar werden!

Jason Williams, Mitbegründer von Morgan Creek Digital, teilte auf seinem Twitter Account mit, dass der Besitz eines einzigen BTC für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung bald unerreichbar sein wird. Der Halving Event erfolgt etwa alle vier Jahre, wodurch sich das Angebot an neuem Bitcoins halbiert, die auf den Markt kommen. Laut Williams könnte deswegen die Halbierung Bitcoin für den gewöhnlichen privaten Investor zu teuer machen.

Als jemand auf den Tweet reagierte und nachfragte, wie Jason Williams auf die 200 Tage kam, antwortete ein anderer User auf diese Frage:

„In 200 Tagen werden Leute, die noch nie das Wort Krypto ausgesprochen haben, über Krypto sprechen, twittern und auf Facebook teilen. Dies sind die gleichen Leute, die alle „Shit Bags“ kaufen werden. Und später werden sie sich weiterbilden und versuchen, auch einen ganzen Bitcoin zu kaufen. Die Geschichte wiederholt sich.“

Ein ganzer Bitcoin wird für den privaten Anleger zu teuer!

Wenn der Bitcoin Preis den alten Rekord knackt und 30000, 40000, 50000 Dollar und vielleicht sogar über 100 Tausend Dollar wert sein, wird es für die meisten privaten Anleger zu spät sein, einen ganzen Bitcoin zu kaufen und zu besitzen. Auch wenn man wahrscheinlich mit 0,28 BTC zu einem der reichsten Bitcoin Anleger gehören wird, ist es das große Ziel eines jeden BTC Hodlers, einen ganzen Bitcoin zu besitzen. Gehören Sie dazu?

Wenn ja, wird es allerhöchste Zeit an der größten Revolution im Finanzbereich teilzunehmen und versuchen, 1 BTC zu kaufen. Noch bewegt sich der BTC Preis unter 10000 Dollar, also nach wie vor in erschwinglichen Dimensionen, auch für private Anleger und Investoren. Wenn Sie Bitcoin kaufen möchten, können wir Ihnen die Plattform Bitpanda sehr ans Herz legen, die sich besonders an Einsteiger und Anfänger richtet und das Anlegen eines Bitcoin Wallets sowie den Kauf von BTC besonders einfach macht. Starten Sie noch heute und kaufen Sie BTC, bevor der Preis in unerschwingliche Höhen hochschiesst!

Share

You may also like...